Startseite   |   Impressum   |   Kontakt

Patientenmeinungen

Name

Meinung

Frank Bovermann

Ein dickes Lob an den Webmaster! Eine sehr informative und ansprechend gestaltete Homepage! Respekt!;) (13.07.2007)

Robert

Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen - die Homepage sieht echt super aus! Kompliment! (23.05.2007)

Claudia

Hallo! Ich wollt mich nur nochmal für die schöne Zeit bedanken als Praktikantin. :) Werd ich in Erinnerung behalten. :) Und vielen Danke für die liebe Bestätigung. (24.05.2007)

Marc

Hallo Gerd, hatte eben mal Zeit ein wenig zu surfen und bin jetzt fast eine 1/2 Stunde an Deiner Seite hängen geblieben. Super strukturiert, Klasse Texte mit echter Info und das alles noch ohne lästige Popups. Hat echt Spaß gemacht! Liebste Grüße (23.06.2007)

Andreas Stanglmaier

Hallo Team, eine echt interessante und informative Seite (02.05.2008)

Mike

Hallo Gerd, muss sagen ihr habt da eine echt super Homepage gebastelt. Gefällt mir sehr gut. Muss auch sagen DU bist der beste Doc den ich je hatte. Vielen Dank für alles ;) Gruß Mike www.jersey-band.de (07.07.2009)

Paul Fenzl

Lieber Gerd, ein großes Lob an dich und deine Praxis! Als Patient fühlt man sich bei dir auf eine sehr persönliche und kompetente Art bereut und in besten Händen. Deine Angestellten sind stets freundlich und helfen weiter, wo immer sie können, ohne genervt zu reagieren, weil die Warteschlange bis zur Türe hinaus reicht und ein Ende der anstehenden Arbeit nicht in Sicht ist. Wartezeiten nimmt man bei dir gerne in Kauf, weil sie letztlich dadurch entstehen, dass du deine Patienten eben nicht, wie leider vielerorts üblich, im 5 Minuten Takt "durchschleust". In deinen Behandlungsräumen kommt nie der Verdacht auf, du würdest deine Patienten gerne wieder los werden, weil schließlich noch das ganze Wartezimmer voll ist. In stoischer Ruhe widmest du dich jedem Patienten und lässt die nötige Zeit zu, die viele beim Arzt so bitter nötig haben, um ihre Leiden in einer Form kommentieren zu können, die ihnen hinterher auch das Gefühl gibt, alles gesagt zu haben, was dem Arzt gesagt werden wollte und nicht in der Hektik dies und jenes vergessen zu haben. Besonders gut finde ich zudem, dass du immer wieder mit neuen Behandlungsmethoden aufwartest, die nicht selten derart positiv ansprechen, dass so manche OP vermieden werden kann. Mach' weiter so und bleibe mir und all deinen anderen Patienten und Freunden noch lange gesund und aktiv erhalten! (10.08.2009)

Doris

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so. (19.08.2008)

Elisabeth Weber-Neumann

Liebes Praxisteam, muss heute mal ein dickes Lob und Anerkennung aussprechen: 1. für diese tolle, informative Homepage, 2. an Dr. Kelly (steht ja eh außer Frage...), 3. und an die netten, freundlichen, spitze Praxishelferinnen! Ist eine gute Atmosphäre bei Euch. Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben. DANKE! (22.04.2010)

Lothar Obermeie

Coole Seite ... gut gemacht ... gutes "Doc Holiday" Video ... ;) ... Team und Arzt schwer in Ordnung ... viel Erfolg weiterhin! (14.05.2010)

Kerstin Kobl

Hallo Herr Dr. Kelly, vielen herzlichen Dank für Ihren Tipp und die darauffolgende Behandlung mit der Matrix-Therapie. Die Therapie hat super angeschlagen und innerhalb weniger Wochen ist eine riesengroße Verbesserung eingetreten! Ein dickes Lob auch an das tolle Praxisteam, dass bei noch so großem Stress immer freundlich und hilfsbereit ist! Habe ich so bisher noch nirgends erlebt! (07.06.2010)

Lars Naethe

Sehr geehrter Herr Dr. Kelly, vielen Dank für Ihren Artikel zur Fructose-Intoleranz unter diesem Link. Obwohl mich meine Internistin heute schon detailliert informiert hat, erklärt erst Ihr Beitrag mir meine schon seit ca. 15-20 Jahren anhaltende Symptomatik erschöpfend. (21.11.2010)